Hartmann Finanzdienstleistungen - Kaiserstraße 26 - 24768 Rendsburg - Tel: 0433159010

Zu den Schadenanzeigen (Link)

Zum Schaden-Bereich (Link)

Versicherungen sind heute und in Zukunft ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Alltags, der Familie oder im Beruf. Sie geben uns die Gewissheit, dass unvorhersehbare Ereignisse unser Leben und die finanziellen Verhältnisse nicht nachhaltig einschränken.

Aber auf die Beratung kommt es an!

Die ganzheitliche Vorgehensweise bei der Entwicklung maßgeschneiderter Absicherungskonzepte, die Orientierung an individuellen Gegebenheiten und die konsequente Fokussierung auf klar definierte Berufsgruppen stellen für die Hartmann Unternehmensgruppe seit 1958 die wichtigsten Eckpfeiler der Firmenphilosophie und zugleich die entscheidenden Erfolgsfaktoren dar.   
Dabei vereinen wir menschliche Grundwerte und unternehmerische Grundsätze, was uns zu einem starken und verlässlichen Partner macht.

Als sich im Jahr 2013 der Sohn des Unternehmensgründers aus dem Geschäft zurückzog, war es für die Rendsburger Unternehmerfamilie Drengenberg ganz klar in diesen Traditionsbetrieb und den Standort Rendsburg zu investieren.
Somit startet die Unternehmensgruppe in ihr 56. Jahr mit neuer Geschäftsführung, aber in alten Traditionen.

Lassen sie sich unabhängig beraten und profitieren sie von unseren ausgezeichneten Versicherungs- und Finanzkonzepten.

Ihr Team der Hartmann Finanzdienstleistungen.

Unabhängige Versicherungs- und Finanzkonzepte seit 56 Jahren


Hartmann Finanzdienstleistung GmbH - Kaiserstraße 26 - 24768 Rendsburg


↑